Wie alles begann

In 1990 kamen einige Mitglieder des TuS Bröckel auf den Gedanken eine lustige Gemeinschaft zu bilden, die es sich zum Ziel machte, sich körperlich fit zu halten. Unser Ziel war es den Leuten die Natur näher zu bringen. Wir machten es uns zunächst zur Aufgabe, die nähere Umgebung von Bröckel zu erwandern. Später ging unser Blick auch in die Ferne. Zunächst per Fahrrad wurde unser Radius immer größer. Die Wünsche stiegen jedoch sehr schnell und wir stiegen kurzerhand auf Busse um. Wir lernten Gegenden, die uns völlig unbekannt  waren. Schöne Landschaften wurden durchwandert und viele Gleichgesinnte getroffen.

Wenn Ihr Lust verspürt  UNS kennen zu lernen , dann kommt vorbei!

Bei uns ist JEDER herzlich willkommen

Mit einem dreifach FRISCH AUF

.....die Wandersparte

Nach oben

News der Wandersparte

  • | Wandern

    Am 19.09. 2021 um 13 Uhr begrüßte Bärbel Oelmann 13 Radelfreudige der Wandersparte und los ging die Tour. Sie führte uns durch 7 Ortschaften. Wir…

    Weiterlesen

Nach oben