Zumba®

Mitreißende Musik und vielfältige Bewegungen machen den Reiz dieses Trendsports aus - er macht einfach Spaß!
Gleichzeitig fördert er die Koordination und stärkt Muskeln und das Herz-Kreislauf-System.

Egal ob jung oder alt, egal wie sportlich, Zumba® ist für jede(n) geeignet.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
donnerstags von 19.30 - 20.30 Uhr

Übungsleiterin:
Henrike Könecke
Tel.:  01 63-1 74 67 41                                                                                         

01.12.2015

Zumba® Fitness Special in Bröckel

70 Teilnehmer/innen aus Bröckell bis Celle füllten die Turnhalle bis an die Grenzen der Kapazität.Die beiden Instructors, Henrike Könecke und Anita Gollasch, ließen mit Ihrem Temperament den Funken sofort überspringen und brachte die Halle zum Brodeln, 1,5 Stunden Spaß und Auspowern auf lateinamerikanisch.Viel Lob erhielten die Bühne für die Instructors, so dass für gute Sicht aus allen Positionen gesorgt war, und das Getränke- und Snackbuffet. Herzlichen Dank an die Tischler und Bäcker Arne, David, Finn und Heinz. Die überwältigende Resonanz motiviert zum Weitermachen, also – Augen auf im nächsten Jahr! Oder immer donnerstags von 19:30 – 20:30 Uhr in der Turnhalle in Bröckel Zumba® mit Henrike Könecke.

TuS Bröckel Gymnastik – We have fun

29.10.2016

2. Zumba® Fitness-Special

Und wieder war die bröckeler Turnhalle gut gefüllt. Auch das ungewöhnlich heiße Wetter kann echte Zumba®-Fans nicht abhalten, wenn wir zum Fitness-Special einladen.
Dieses Mal  riss neben Henrike Könecke als zweite Instructorin Saskia Stürmann die Teilnehmer mit. 2 Stunden gute
Laune, tolle Musik, Tanzen entsprechend der eigenen Leistungsgrenze und anschließend noch ein kleiner Schnack am Snack- und Getränkebuffet. 
Vielen Dank an unsere Bäcker und Bühnenbauer Arne, David und Heinz.
Es wird ein Wiedersehen geben - beim nächsten Zumba® Fitness-Special, oder immer donnerstags von 19:30 – 20:30 Uhr in der Turnhalle in Bröckel Zumba® mit Henrike Könecke.