Relegation zur Regionalliga: TuS Bröckel erreicht Platz 2 und sagt Danke!

<strong> Die Volleyballer bedanken sich bei allen Unterstützern für diese tolle Saison!</strong>

    Halbfinale
    VCB Tecklenb. Land II     -     USC Braunschweig II     3:1
    TuS Bröckel                     -     TuS Aschen-Strang         3:0

    Spiel um Platz 3
    TuS Aschen-Strang         -    USC Braunschweig II      0:3
  
    Finale
    VCB Tecklenb. Land II     -     TuS Bröckel                    3:1
 

Der TuS Bröckel hat die Relegation zur Regionalliga mit dem 2. Platz abgeschlossen(ausführlicher Bericht folgt).
Dieser 2. Rang gibt uns berechtigte Hoffnung, am Ende in der Regionalliga dabei zu sein. Auch wenn wir an diesem Tage unser Potential nicht so richtig abrufen konnten, sind wir natürlich mit dem gesamten Verlauf der Saison sehr zufrieden.

Wichtig ist es, dass wir uns schon mal bei denen bedanken, die den Spieltag heute so toll unterstützt haben: Die Zuschauer, die für eine tolle Kullisse gesorgt haben und die wir natürlich gerne öfter von den Sitzen gerissen hätten, so wie es im Spiel gegen Tecklenburg am Ende vom 2. Satz war. Wir hoffen wir sehen uns wieder.

Danke an die Helfer, die in der Kantine für Verkauf und den Abwasch gesorgt haben. Dank an die Anschreiberinnen Janina und Fabiana, dem VfL Westercelle für das Eqipment in der Kantine, Hausmeister Klaus Schüler für die super Rundumbetreung und an alle die jetzt hier leider vergessen worden sind.