Grillfete der Tischtennissparte

Am 24. Juni fand die alljährliche Grillfete der Tischtennissparte statt, diesmal bei Lünings im Garten. Doch statt normalem Grillen bereiteten uns Lünings ein Sieben-Gänge-Grillmenü der Extraklasse vor. Über mehrere Stunden bekamen wir so viele leckere Gerichte aufgetischt, dass wir für die ebenfalls reichlichen Beilagen kaum noch Platz hatten. Einfach superlecker! Vielen Dank für eure Mühe!


Trotz der relativ kurzen Esspausen haben wir es geschafft, ein paar Spiele zu spielen, Günthers wie immer etwas gemeinen Fragebogen auszufüllen und die Ehrungen der Vereinsmeisterschaften durchzuführen.

Hier noch einmal die Podiumsplätze der Meisterschaften bei der Jugend und den Herren:

JugendHerren
1. Finn Surburg1. Dirk Thies
2. Elias Yahkup2. Olaf Richter
3. Lukas Hasenjaeger3. Timo Eisenberg

 

Im Bilderbereich der Sparte sind ein paar Fotos unserer Grillfete 2012 zu finden.