Grillfete der Tischtennissparte

In diesem Jahr fand unsere Grillfete bei wechselhaftem aber letztlich doch gutem Wetter bei Eisenbergs im Garten statt.

Wie immer wurde viel gegessen, viel gequatscht, viel gespielt und viel gelacht. =)

Ein großer Renner war in diesem Jahr das Holzspiel Wikingerschach, bei welchem viele spannende und witzige Partien stattfanden.

Im Laufe des Abends versuchten wir uns natürlich auch wieder an Günthers traditionellem Grillfeten-Quiz, es wurden die Ehrungen unserer Jugendvereinsmeisterschaften durchgeführt und wir beriefen eine spontane Aktivensitzung im Gartenhaus ein, um einige Vorstandsposten neu zu vergeben. So ergab sich:

Karl Heinz Pauly ist neuer Schriftwart.

Maurice Geyer ist neuer Jugendwart.

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster-> Zur Spartenvorstandsseite

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster-> Zur Bildergalerie unserer Grillfete