Wandersparte TUS Bröckel

Im Wonnemonat Mai, folgte eine weitere Radtour die wie meistens von der Turnhalle startete. Die Streckenführung verlief durch Offensen- Lanlinger- und Nienhoferfeldmarkt. Hier wurde die 1. Trinkpause eingelegt um den Flüssigkeitshaushalt zu regenerieren. Frisch gestärkt, ging es durch herrliche Landschaft weiter an Hohne vorbei, zum Grillplatz nach Hahnenhorn. Wo die Mittagspause erfolgte. Um die Pause lebendig zu gestalten, wurde ein Frage – und Antwortspiel veranstaltet, danach setzten wir die Tour fort. Bei leichtem Nieselregen erreichten wir nach 43 Km gegen 16.00 Uhr Bröckel. Mit Ehrungen und Bekanntgabe der
Gewinner endete die 2. Radtour. Norbert Gruber wurde für die 125. Wanderung und Thea und Erich Herrmann, jeder wurde für die 25. Wanderung geehrt. Die glücklichen Gewinner : Thea und Erich Herrmann, Ingrid und Manfred Lindner.

Zurück