Spartenversammlung TuS Bröckel Wandern

Der alte und wiedergewählte Spartenvorstand


Ernst Hilse – Rolf Nölker  – Spartenleiterin Waltraut Angermann - und Karsten Schmidt
Am 28.02.2020 pünktlich um 19.00 Uhr in Anwesenheit der 1. Vorsitzenden Ina Müller begrüßte die Spartenleiterin Waltraut Angermann  die zahlreich erschienenen Wander-freunde zu der alljährlichen Spartenversammlung. Die Einladung zur Versammlung und die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. Das Protokoll der Spartenversamlung von 2019 wurden den Mitgliedern im Vorfeld in Schriftform übergeben.  Mit 29 Jastimmen und        1. Enthaltung wurde das Protokoll angenommen.  Insgesamt wurden 13  Wanderungen       ( Rad – Fuß oder Autowanderungen ) absolviert. Außerdem nahm eine Gruppe    am Kreiswandertag in Walle teil. . Die Spartenleiterin bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Treue zur Wandersparte, die  zur Zeit 71 Mitglieder hat und wünscht allen noch viele schöne Wanderungen.