Gründungsversammlung der Sparte Skaten

Der TuS Bröckel soll um eine weitere Sparte erweitert werden. Mitglieder des TuS Bröckel und solche, die es werden wollen, können daher an der Gründungsversammlung der Sparte Skaten teilnehmen.

Diese findet am

Mittwoch, 14. April 2021, um 20 Uhr

als Online-Gründungsversammlung statt.

1.            Aussprache zur Gründung der Sparte Skaten

2.            Wahl eines Spartenvorstands

3.            Verschiedenes

Die Online-Gründungsversammlung findet als Webex-Meeting statt. Man kann dem Meeting direkt im Browser beitreten oder unter www.webex.com die App herunterladen.

Nachfolgend der Meeting-Link:

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://meet23.webex.com/meet23-de/j.php?MTID=m0fbdf7a9155f91503ffc4d47bd9208c5

Wir freuen uns über viele Gründungsmitglieder. Bei Fragen meldet euch gern bei Tina Fröhlich (Kontaktdaten tina@froehlich05.de, 0152 28607747).