Retro-Trikot vom TuS Bröckel

Ein Mitglied trug die Idee an den Vorstand, das Trikot der 1. Herren aus dem Jubiläumsjahr 1971 noch einmal neu aufzulegen.

Wir waren begeistert von der Idee und - gesagt - getan - wurden auch schnell fündig mit den Anbieter Spized, der uns das Trikot aufbereitet entworfen hat.

 

Daher freuen wir uns, dass wir euch unser Retro-Trikot zum Jubiläum anbieten können. Unter dem Öffnet externen Link in neuem FensterLink (Achtung mit dem Folgen des Links verlasst ihr die Webseite des TuS Bröckel) könnt ihr euch das 3D-Modell anschauen. Es gibt das Trikot im Männerschnitt, im Frauenschnitt und im Schnitt für Kids.

Leider können wir euch noch keinen Preis nennen, da dieser abhängig von der Anzahl der Bestellungen ist. Wir gehen optimistisch davon aus, dass wir bei ca. 35 € pro Trikot liegen werden. Man kann die Größen S-3XL bei den Damen und Herren sowie 6-14 Jahre bei den Kindergrößen bestellen.

Wir haben auch Trikots zum Anprobieren vor Ort, das müssten wir dann individuell absprechen, wenn ihr gerne vorbeischauen möchtet.

Auf dem Rücken wird statt des Namens TUS BRÖCKEL stehen und die Zahl 21 wird bei allen Trikots als Nummer verwendet, um auf unser Gründungsjahr hinzuweisen.

Bitte sendet die Bestellungen unter Angabe von Name und Anschrift, Modell, Anzahl und Größe bis zum 20.05.2021 an vorsitztus-broeckel.de oder gebt die Bestellung schriftlich in der Zirkenteilstraße 2 ab. 

Wir hoffen, dass euch das Retro-Trikot genauso gut gefällt wie uns.

Allerbeste Grüße

für den Vorstand Ina Müller