DFB-Auszeichnung für Nico Strehl

Fußball-Kreisvorsitzender Jens-Holger Linnewedel zeichnete im Rahmen der Jugendbetreuerversammlung der JSG Flotwedel den Sportkameraden Nico Strehl für seine ehrenamtliche und abwechslungsreiche Vereinsarbeit in der Fußballsparte des TuS Bröckel kürzlich im Langlinger Sportheim aus. Linnewedel überbrachte, stellvertretend im Namen von Dr. Theo Zwanziger (Präsident des Deutschen Fußballbundes), für seine vorbildlich ehrenamtlichen Leistungen die DFB-Ehrenurkunde und dankte dem stets engagierten 19-
jährigen Strehl besonders für seinen bisher gezeigten Vereinseinsatz als stellvertretender Jugendleiter. Zudem legte Strehl im letzten Jahr die C-Lizenz-Trainerprüfung erfolgreich ab. Trainiert und betreut die Vereins-E-Junioren und ist als aktiver Kreisliga-Reservespieler am Aufbau der Bröckeler Frauenfußballmannschaft maßgeblich mit beteiligt. Während der kleinen Feierstunde erhielt der Geehrte eine DFB-Herrenarmbanduhr zur Erinnerung und für die Praxisarbeit ein Netz voller Spielbälle überreicht. TuS-Jugendleiter Thorsten Kampe (rechts) gratulierte dem Youngster als erster.