"Eltern-Kind-Training" 2019

Kennlerntraining Karate

Am 6. April 2019 fand unser Eltern-Kind-Training in der Turnhalle Bröckel statt.
Die „kleinen Karatekas“ haben ihre Eltern mitgebracht und „Großen“ ihre Kinder.
Dort wurde den Eltern und den Kindern gezeigt, was die aktiven Karatekas schon alles mit ihrem regelmäßigen Training erreicht haben.
Das Training war gut besucht, wir hatten eine tolle Atmosphäre und ein ebenso gut geleitetes Training von Jens rundeten alles ab.
Die Zeit verging ziemlich schnell, es hat allen viel Spaß bereitet und man kann sagen, dass es ein wirklich gelungener Tag war. Die Resonanz war großartig und die
Kinder fanden es richtig toll zusammen mit Ihren Eltern Sport zu machen. Die Eltern haben jetzt auch eine Vorstellung davon, wie anstrengend Karate ist und wie sehr man sich konzentrieren muss.
Wir freuen uns auf das nächste "Eltern-Kid-Training".
Oss