Eröffnung der Radwandersaison 2019

Auch im Jahr 2019 wurde die Radwandersaison von der Wandersparte des TuS Bröckel mit der Karfreitagswanderung eröffnet. Nicht nur die Radtour, nein auch der obligatorische Eierlikör durfte natürlich nicht fehlen. Fröhlich schwangen sich 28 Wanderer auf ihren „DRAHTESEL“ und folgten den Wanderführern. Eine sehr gut geplante Strecke führte von Bröckel , über Eicklingen, Schepelse weiter über die Sandlinger Berge durch den Dorn-röschen Weg nach Wienhausen. Über Bockelskamp Richtung Wathlingen, an dem Kaliberg zurück nach Bröckel. Auf dem Sportplatz hatten die guten Feen Silvia und Meike das traditionelle Fischessen vorbereitet. Die Wanderer sagen hierfür „herzlichen Dank“.

Die Tradition lebt

Meike und Silvia

Gerlinde, Waltraut u. Ulrike

Am 19.04. 2019 machten Gerlinde ihre 150. Und Ulrike ihre 225. Wanderung. Im Namen der Wandersparte wünschte die Spartenleiterin den beiden Jubilaren alles Gute und übereichte ihnen kleine Präsente. Noch viele schöne Wanderungen mit der Wandersparte wünschten die Anwesenden mit einem    3 – fachen „FRISCH AUF“