100 Jahre TuS Bröckel in 2021

Im nächsten Jahr wird unser Verein stolze 100 Jahre alt – ein Jubiläum, das wir eigentlich gebührend feiern wollten.

Leider hat uns – wie auch vielen anderen – die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute können wir leider noch nicht planen, wann wir was durchführen könnten und daher hat der Festausschuss sich entschlossen, die Planungen zunächst einzustellen, bis man genauer abschätzen kann, wie es weitergehen wird.

Wir hatten viele Pläne das Jahr 2021 mit Feierlichkeiten zu durchziehen, angefangen mit der Mitgliederversammlung im Februar, einem Kommersabend im März, einem TuS-Bröckel-Lauf im April usw. – festgehalten haben wir zunächst an unserer blau-weißen Nacht, einer Geburtstagsfeier für Mitglieder des TuS Bröckel am 02.10.2021. Alle anderen Aktivitäten sind zunächst gestoppt. Der Festausschuss hat geplant, sich im März 2021 erneut zu treffen und dann zu entscheiden (und hoffentlich auch schon entscheiden zu können), welche Veranstaltungen in 2021 durchgeführt werden können. Konkreter zu werden, fällt uns heute leider schwer und daher bleibt es bei einer vagen Ankündigung ohne konkrete Pläne.

Es ist schade, dass wir jetzt noch nicht mehr Klarheit haben, aber die Situation lässt das einfach nicht zu. Wir hoffen, dass es im Jahr 2021 zu einer Entspannung der Lage kommen wird und wir dann alle gemeinsam in entspannter Atmosphäre und vor allen Dingen gesund unseren 100sten Geburtstag feiern können. Sollte das nicht gehen, werden wir im Jahr 2022 einfach 101 Jahre TuS Bröckel feiern – wir feiern die Feste wie sie fallen und dann richtig!

In diesem Sinne wünschen wir euch nur das Beste und viel Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen

für den Festausschuss

Ina Müller