100 Jahre TuS Bröckel - Folgt uns auf Instagram

Der TuS Bröckel hat nun auch einen Instagram-Account.

Logo Jubiläum

Dort werden von nun an regelmäßig kleine Geschichten und Bilder aus der Vereinsgeschichte hochgeladen. Immer am Sonntag werden wir diese hier auf unserer Internetseite veröffentlichen, so dass ihr alles mitbekommen könnt, auch wenn ihr nicht bei Instagram seid.

 

Wir freuen uns dafür auch über Material aus unserer Vereinsgeschichte. Wenn ihr also noch alte Bilder, Dokumente oder Geschichten rund um den TuS Bröckel habt, setzt euch gerne mit uns in Verbindung. Wir holen das dann zur Digitalisierung bei euch ab und bringen es hinterher wieder zurück. Meldet euch gerne bei Ina Müller (05144/1542 oder vorsitztus-broeckel.de).

 

Wir haben auch ein Logo für unser 100-jähriges Jubiläum - Danke an Marvin Meyer für die Unterstützung bei der Gestaltung.

 

Wir hoffen sehr, dass wir unser Jubiläum in der zweiten Jahreshälfte noch feiern können. Hierzu wird es kurzfristig Informationen geben, wenn uns die Pandemie Veranstaltungen erlaubt.

Bleibt alle gesund!

Sportliche Grüße
Ina Müller