TuS Bröckel siegt 6:2 beim TC Loheide

Gemischte Mannschaft ließ am 19.9. nichts anbrennen

Die „Gemischte“ nach ihrem Sieg gegen Loheide (v.l.n.r.): Ghassan Tahboub, Andrea Flurschütz, Alfred Meyer, Frauke Papenburg und Thomas David

Nach den vier Herren- und Damen-Einzeln stand es 2:2. Alfred Meyer siegte 6:1 und 6:2, während Thomas David sein Match denkbar knapp mit 6:7 und 2:6 verlor. Eines der Damen-Einzel ging kampflos an den TC Loheide, weil keine zweite Einzelspielerin für den TuS Bröckel antrat. Andrea Flurschütz machte einen kleinen Krimi: nach gewonnenem 1. Satz (6:4), gab sie den 2. Satz mit 6:7 ab und sicherte schließlich mit 10:7 im dritten Satz den Punkt. Die vier Doppel gingen dann allesamt glatt an die Gemischte Mannschaft des TuS Bröckel, die damit erneut einen Sieg einfuhr.