Zumba® Kids

Bei Zumba® Kids werden kinderfreundliche Choreographien zu abwechslungsreicher und rhythmischer Musik getanzt. Die Kids lernen einfache Tanzschritte und entdecken Ihren Spaß an der Bewegung zu Merengue, Cumbia, Reggaeton, Salsa oder Pop Musik.

Hierbei wird sowohl das Zumba® Kids jr. als auch Zumba® Kids für Kinder von 6 - 12 Jahren angeboten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. (Bitte Handtuch und etwas zu trinken mitbringen)

Montag, 15:30 - 16:30 Uhr, in der Sporthalle Bröckel.

Übungsleiterin:
Ute Missfeldt
E-Mail: missfeldtute@gmail.com

Ferienpassaktion 2022 in Bröckel

Viel Freude und Spaß beim ZUMBA KIDS hatten dieses Mal die 17 Kinder vom Ferienpass Flotwedel auch in Bröckel am 25.07.22 in der Turnhalle mit Zumba Instructor Ute Missfeldt.

Sie lernten ein paar Grundschritte zu hinreißender Musik wie Salsa, Merengue, Cumbia, Reggaeton, Pop und gleich dazu die Choreos einfach kennen.

Vielen Dank auch nochmal an Frau Heike Moch von der Jugendpflege Flotwedel, die uns tatkräftig zur Seite stand!

Nach den Sommerferien geht es wieder montags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr mit ZUMBA KIDS in der Turnhalle Bröckel weiter; kommt gerne mal zum Schnuppern vorbei.

Bis dahin wünschen wir schöne Sommerferien!

Zumba Kids T-Shirts-Gestaltung

Am 11.07.2022, vor dem Ferienstart, gab es noch eine ganz besondere Überraschung bei den Zumba Kids. Ihre Übungsleiterin Ute Missfeldt hatte sich noch etwas sehr Schönes einfallen lassen. Jeder konnte an diesem Tag sein ganz persönliches Zumba Kids T-Shirts selbst gestalten. Alle waren voller Eifer dabei und ließen Ihrer Kreativität freien Lauf. Bei kleinen Snacks und Getränken wurde gemalt, gelacht, viel Spaß gehabt und dann ging es ab in die Ferien.

Fasching 2022 bei den Zumba® Kids

Auch bei den Zumba Kids wurde in diesem Jahr Fasching gefeiert.
Die Kleinen kamen wunderschön verkleidet zu einer ganz besonderen Zumba Stunde.
Erst wurde 30 Minuten getanzt und danach wurden verschiedene Spiele gemacht.
Alle hatten viel Spaß und konnten diesen Tag so richtig genießen.

Die Zumba® Kids auf dem Sportplatz

... auch bei nicht so gutem Wetter