Faschingsparty beim Eltern-Kind-Turnen des TuS Bröckel

| Gymnastik

 

 

Lange Zeit mussten die Türen der Turnhalle aufgrund des Corona Lockdowns geschlossen bleiben. Doch seit Sommer darf Übungsleiterin Lena Luther wieder Kinder- Turnen für die 0-3- jährigen mit ihren Eltern anbieten. Am Aschermittwoch gab nun es eine ganz besonders bunte Kinderturnstunde. Unter Girlanden und Luftballons hüpften Dinos, Prinzessinnen, Feuerwehrmänner, Piraten und viele verschiedene Tiere durch die Turnhalle. Am Ende tanzten alle per Polonaise zu einem kunterbunten Snack- Buffet.

Bei der Faschingsfeier erreichte die Teilnehmerzahl ihren Höchstwert. Ob es nun am Event lag, an frisch aufgehobenen Corona- Beschränkungen oder an einer Übungsleiterin, die sich nicht nur an diesem Tag viel Mühe gibt, sind die Eltern dankbar, dass den Kleinsten Abwechslung, Spaß und Bewegung geboten wird.

Zurück