Wanderung am 17.10.2021

Am 17.10.2021 fand eine Wanderung statt. Um 10:30 Uhr trafen sich 25 Personen an der Sporthalle – eine bunt gemischte Gruppe mit Mitgliedern aus der Wandersparte und auch vielen neuen Gesichtern.

Ralf Lüters hatte eine schöne Strecke in und um die Herrschaft vorbereitet. Es ging über Paulmannshavekost und an Fernhavekost vorbei auf Wegen, die den meisten Wandernden noch nicht bekannt waren. Einige Strecken führten uns über schmale Brücken und mitten durch den Wald auf Trampelpfaden. Nach ca. 4 h Wanderung mit kurzen Pausen waren wir zurück und einige saßen noch eine Weile am Sportheim bei Kaffee und Keksen zusammen. Man war sich einig, dass das wiederholt werden sollte. Am 05.12.2021 ist daher die nächste Wanderung vorgesehen – mehr dazu in einem der nächsten Ausgaben des Mitteilungsblattes. Den Termin sollte man sich aber schon einmal vormerken!

Nachfolgend ein paar Bilder: