Wanderung 19.09.2021

Am 19.09. 2021 um 13 Uhr begrüßte Bärbel Oelmann 13 Radelfreudige der Wandersparte und los ging die Tour. Sie führte uns durch 7 Ortschaften. Wir radelten von Bröckel nach Schepelse und Sandlingen sowie nach Wienhausen und Bockelskamp in Richtung Osterloh. Am Allerwehr machten wir eine Rast. Wer Lust und Hunger hatte, verspeiste seine mitgebrachte Verpflegung.

Danach ging es weiter nach Osterloh und Bärbel führte uns noch in die Heide, wo wir nochmals hielten, nach einer kurzen Pause ging es nach Oppershausen und Wienhausen und Richtung Eicklingen, wo wir gemeinsam einen Boxenstopp einlegten. Nach dem man sich gestärkt hatte, kam die letzte Etappe Richtung Heimat, die erreichten wir dann nach insgesamt 35 gefahrenen

Kilometern. Im Namen aller Teilnehmer sagen wir „Danke euch Dreien, Bärbel, Ingrid und Gertrud für die schöne Radtour“.