TuS Bröckel – Chronik der Vereinsnachrichten

Im Jahr 1984 wurden vom damaligen Vorstand des TuS Bröckel mit dem 1. Vorsitzenden Rolf van Ditzhuyzen die ersten Vereinsnachrichten veröffentlicht. Mit Bildern und Artikeln wurden die Mitglieder über die Neuigkeiten aus den Sparten und dem Verein insgesamt versorgt. So entstanden viele Hefte, die aus den Aktivitäten der vergangenen Jahre berichten.

Es macht Spaß, darin zu stöbern, die alten Artikel zu lesen und sich die Fotos anzuschauen. Daher werden wir in den kommenden Wochen und Monaten die Vereinsnachrichten veröffentlichen. Sie werden immer für einen Zeitraum von zwei Wochen auf der Webseite des TuS Bröckel zu lesen sein (Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhttps://tus-broeckel.de).

Wir starten in dieser Woche mit den Ausgaben

  • 01/1984
  • 01/1994
  • 01/2004
  • 01/2014

Wir wünschen euch viel Freude bei der Lektüre – sicherlich werden bei dem ein oder anderen Erinnerungen geweckt werden.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TuS Bröckel