Saisoneröffnungsturnier

Erstellt von Sarah Meldau | | Badminton

Bald startet die neue Saison 2012/2013. Um die neue Saison zu beginnen, veranstalten wir wie jedes Jahr unser Saisoneröffnungsturnier. Bei diesem Turnier spielt ein Badminton spielendes Kind mit einem Erwachsenen (Mama, Papa, Opa, Oma, Onkel, Tante, etc.). Dieses Turnier macht allen immer sehr großen Spaß. An diesem Tag gibt es auch die neuen Punktspielpläne.

Das Turnier findet am Sonntag, 02. September 2012 in der Sporthalle in Bröckel statt. Start des Turniers ist 10.00 Uhr, allerdings bitte ich alle Teilnehmer bereits eine halbe Stunde vor Turnierbeginn in der Halle zu sein, also 9.30 Uhr, damit sich alle warmspielen können und wir pünktlich mit dem Turnier starten können. Ende des Turniers wird am Nachmittag gegen 15.30 Uhr sein. Das Startgeld pro Paarung beträgt 3,-€ und eine Spende für das Buffet (Getränke, Würstchen, Kuchen und was sonst noch so einfällt). Das Startgeld am Sonntag vor Turnierbeginn bezahlt werden. Ich bitte alle, die einen eignen Schläger haben, diesen mitzubringen, da wir nicht über so viele Ersatzschläger verfügen.

Anmeldeschluss ist Freitag, 31. August 2012 um 18.00 Uhr. Die Anmeldungen sollen bitte bei mir per Email erfolgen.
Bei der Anmeldung bitte folgende Informationen angeben:
Name des Kindes
Name des Erwachsenen
Spielstärke des Erwachsenen
Spende für das Buffet

Ich freue mich auf ein tolles Turnier und viele Teilnehmer!!!
Viele Grüße,
Sarah Meldau