Punktspiele Badminton

Erstellt von Badminton | | Badminton

Die 1. Mannschaft hatte Ihren ersten Spieltag der Saison 2012/13 mit gutem Ergebnissen abgeschlossen

In Uelzen traf man erst auf den Absteiger aus der Verbandsklasse der SG Uelzen/Clenze 1. Die Mannschaft ist uns sehr unbekannt gewesen und deshalb waren auch keine Einschätzung über den möglichen Verlauf der Begegnung abzugeben. Nach den Doppel lag Uelzen/Clenze mit 2:1 vorn wobei das 1. Herrrendoppel sehr eng mit 19:21;22:20;24:22 an D. Wäsche/M. Janetzko ging. Das neuformierte Damendoppel L. Fasch/M. Bendler verlor in zwei Sätzen 14:21;17:21 und auch das 2. Herrendoppel mit V. Nehring/A. Nanke ging in zwei Sätzen verloren. Die Einzel gingen bis auf das dritte Herreneinzel alle an die SG Bröckel/Wathlingen, somit lagen wir dann mit 4:3 vorn. Für uns stand damit fest das wir ein Unentschieden sicher hatten. Das verlorene Mixed tat uns dann auch nicht mehr weh, da wir mit dem Ergebniss zufrieden sein konnten.

In der zweiten Begenung gegen besiegten wir die SG Westercelle/Celler BC mit 5:3. Verloren gingen das 2. Herreneinzel, 2. Herrendoppel und das Mixed. Über die unten aufgeführten Links kommt ihr direkt zu den Einzelergenissen.

Am Sonntag den 13. Oktober haben wir unseren 2. Spieltag in Wathlingen vielleicht findet der eine oder andere an diesem Tag ein bisschen Zeit um uns dort zu unterstützen.

Gruß die  1.Mannschaft (Lorena, Mauela, Ansgar, Volker, Denis und Mario)