Landesmeisterschaften 17./18.November Laatzen

| Badminton

Ein toller Erfolg für die Badmintonabteilung des TuS Bröckel, dass es wieder sehr viele Kids zu den Landesmeisterschaften geschafft haben.  Paula-Henriette Herz (Altersklasse U11), Bjarne Janetzko (Altersklasse U13), Robin Hagel, Lena-Sophie Herz und Marei Berkhan (Alle U15) haben sich mit guten Leistungen auf Turnieren, vor allem auf den Bezirksmeisterschaften und im Spielbetrieb die Teilnahme an den Landesmeisterschaften redlich verdient. Lena und Bjarne haben sich gleich für alle drei Disziplinen (Einzel, Mixed und Doppel) qualifiziert. Robin spielt im Doppel mit Daniel Börner (TuS Bergen). Die Zwei haben schon mehrere Turniere zusammen gespielt und sind auch im Punktspielbetrieb in einer Mannschaft. Marei nimmt mit Daniel im Mixed in der Altersklasse U15 teil und in Mädchendoppel spielt sie mit einem ebenfalls frei gemeldeten Mädchen aus dem Bezirk Braunschweig. Für Paula ist es das erste Turnier auf dieser Leistungsebene. Sie tritt im Einzel U11 an.

Wir dürfen gespannt sein!

Die Jugendheimtrainer

PS: Viel Erfolg